h1

Kanadischer Frühling

29. April 2008

Meine Cousine Juliane lebt in Kandada. In der Nähe von Toronto, um genau zu sein.

Soweit so gut.

Zwar habe ich sie geschätzte zwanzig Jahr nicht mehr gesehen, aber das Web macht es möglich, dass wir zumindest auf diesem Weg in Kontakt bleiben.

So habe ich vor fünf Tagen das nachfolgende Bild vom kanadischen Frühling in meinem Posteingang gefunden:

Ähnelt irgendwie dem Foto aus Baiersbronn, das mir meine Sekretärin genau vier Wochen vorher  geschickt hat. Ob die beiden das gleiche Archiv nutzen?

Stammt allerdings vom 24. April 2008 und ist doch einige Flugstunden vom Schwarzwald entfernt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: