h1

LiSA endlich auch in der Ortenau

9. Mai 2008

Meine Methode zur Steigerung der Produktivität wird nun auch badischen Unternehmen zugänglich gemacht. 

Nach öffentlichen Vorträgen mit regem Publikumsinteresse in Bremen, München, Stuttgart oder Düsseldorf bin ich am 21. Mai um 18:30 Uhr auf Einladung der Wirtschafsförderung für die Region Offenburg / Ortenau endlich auch für einen Impuls-Vortrag in in meiner badischen Wahlheimat zu Gast:

Die Magie der Geschwindigkeit – Wie Sie Ihr Können in Resultate verwandeln

Darin erhalten die Teilnehmer mindestens drei sofort umsetzbare Tipps, um in Ihrem Unternehmen effektiv bessere Ergebnisse zu erzielen.

Da es sich um eine offene und kostenfreie Veranstaltung handelt und die meisten Teilnehmer am kommenden Tag aufgrund des Feiertages zudem etwas länger schlafen können, freue ich mich auf zahlreiche Kontakte aus der Region.

Die Ausschreibung mit Link zur Anmeldung findet sich hier:

Impuls-Vortrag für die Wirtschaftsregion Ortenau

 

Kommentar verfassen

