h1

Vorfreude auf einen besonderen Abend

19. Juli 2008

Schon die Ankündigung liest sich phantastisch.

Nun bin ich also am 25. Juli um 19:15 Uhr als „Topact“ für einen kostenlosen Kurzvortrag zu einer der legendären Vitamin-B-Partys in das Casa Verde nach Hofweier (zwischen Offenburg und Lahr) eingeladen.

Die Location von Renate Krause ist so großartig und die Arbeit von Thomas R. Class so wirkungsvoll, dass dieser Abend sicher wieder für alle teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmer ein voller Erfolg wird.

Hier finden sich einige tolle Impressionen

Aus diesem Anlass verschiebt man seinen Urlaub natürlich gerne um eine Woche …

Ich freu mich drauf, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen, einige hilfreiche Tipps weiterzugeben, zahlreiche interessante Gespräche zu führen und mich mit dem ein oder anderen Teilnehmer gewinnbringend zu vernetzen!

Direkt zum Programm

Dann also bis Freitag …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: