h1

Verlust eines großen Mannes

26. Januar 2010

Ich war sehr betroffen von der traurigen Nachricht, dass eines meiner großen Vorbilder und Mentoren, im vergangenen Monat ausgerechnet am Tag meines Geburtstages verstarb.

Jim Rohn war einer der beeindruckendsten Trainer, den ich kenne.

Ich habe ihn in all den Jahren immer wieder gerne gehört, gesehen und gelesen.

„Du bist das Resultat der fünf Personen, mit denen Du die meiste Zeit verbringst“ ist ein Zitat, das mich zur Gründung des Premium Coachings bewegt hat und das ich bis heute meinen Teilnehmern weitergebe.

 Er war ein großartiger Mensch. Ich werde ihn sehr vermissen, aber seine Arbeit wird durch seine Botschaften weiterleben und auch in Zukunft das Leben vieler Menschen positiv beeinflussen.

Uns so bekommt sein Buch, das er vor einigen Jahren mit einer persönlchen Widmung für mich versehen hat, einen ganz besonderen Platz.

http://tribute.jimrohn.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: