h1

Die 5 besten Tipps für den erfolgreichen Start einer Coaching-Karriere

30. April 2010

Das erste kostenfreie Tele-Seminar „Die 5 besten Tipps für den erfolgreichen Start einer Coaching-Karriere“ mit Life Coaching-Begründer und Trainer des Jahres Martin Geiger (Autor des ManagerSeminare-Artikels „Sog-Marketing für Coaches“) am 20. April 2010 war mit 76 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein volle Erfolg.

Haben Sie es verpasst?

Jetzt haben Sie die einmalige Chance, den Mitschnitt dieses Seminars im mp3-Format als GRATIS-DOWNLOAD zu erhalten.

Wenn Sie sich nicht nur den Bereich der persönlichen Weiterbildung, sondern auch für die Möglichkeiten interessieren, in dieser Branche eine eigene Existenz aufzubauen, gibt Ihnen dieses Tele-Seminar Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Darin verrät Ihnen der Begründer des Life Coaching, Martin Geiger, seine besten Tipps für die Gründung, sowie den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Coaching-Praxis:

• Wie wird sich der Coach-Markt in Zukunft entwickeln?

Erfahren Sie alles über einen der wichtigsten Trends auf dem Coaching-Markt und wie Sie diesen zu Ihrem Vorteil nutzen können

• Wie Sie sich als Coach erfolgreich in Ihrer idealen Zielgruppe positionieren

Welche Wege sich für Life Coaches besonders eignen, um Ihre Zielgruppe zu finden und von Ihr gefunden zu werden

• Die fünf besten Praxis-Tipps für den erfolgreichen Start einer Coachingkarriere

Martin Geiger gewährt Ihnen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreichen Coaching-Marketings und verrät Ihnen nur in diesem Tele-Seminar die fünf besten Tipps für Ihre tägliche Arbeit

• Wie Sie einen der besten Coach-Ausbilder persönlich für sich arbeiten lassen können

Erfahren Sie alles über das bundesweit einzige Coaching-Konzept seiner Art, das seine Lizenznehmer durch entsprechende Marketingmaßnahmen aktiv bei der Vermarktung Ihrer Dienstleistung unterstützt sowie die Verdienstmöglichkeiten als Lizenznehmer

• Welche Bereiche Sie auch nach dem Start im Auge behalten müssen, um dauerhafte Expansion sicherzustellen

Wie Sie nach der Bewertung der entscheidenden Kriterien vor der Aufnahme Ihrer Tätigkeit im Anschluss den Engpass finden und zu Ihrer Stärke ausbauen können

Unmittelbar nach Ihrer unverbindlichen Anmeldung erhalten Sie den Link zu dem kompletten 90-minütigen Live-Mitschnitt zum SOFORT-DOWNLOAD.

Darüber hinaus nehmen wir Sie mit Ihrer Anmeldung gerne in unseren kostenfreien Verteiler zur Life Coaching-Ausbildung auf, Deutschlands erstem und einzigem Lehrgang zum Telefoncoach. Sofern Sie dies nicht wünschen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Impulse des Experten für Klientengewinnung für Ihre persönliche Coach-Karriere zu erhalten.

Jetzt registrieren und sofort die 5 besten Tipps für den erfolgreichen Start einer Coaching-Karriere kostenfrei downloaden

One comment

  1. Einige Auszüge aus den Rückmeldungen zufriedener Teilnehmer:

    „Es war für mich ein tolles Ereignis. Die Vortragsstunde, der ich beiwohnen durfte, war klasse. Die gewählte Form eines Dialogs fand ich sehr gelungen. Die Inhalte kamen sehr verständlich rüber und waren aufschlussreich.

    Es ist auch eine sehr gute und kundenorientierter Art und Weise auf spezifische Fragen einzugehen, die der Zuhörer im Vorfeld zusenden kann. Dadurch fühlte man sich als Zuhörer persönlich angesprochen.

    Ich war mit großer Begeisterung dabei und die Zeit ist nur so verflogen.“

    Frau E. Wollny
    ____________________________________________________________________________________________________

    “Herzlichen Dank für die Möglichkeit an Ihrem kostenlosen Teleseminar teilnehmen zu dürfen. Es hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Zum einen wurde hier anhand der Technik (Medium Telefon Konferenzschaltung) gezeigt, welchen enormen Vorteil es doch hat, bequem von zu Hause aus an einem Seminar oder Coaching teilzunehmen.

    Sehr schön Ihre Telefonstimme, die klare, deutliche, betonte Aussprache.

    Sie brachten einen enormen Wissenstransfer mit praxisnahen Beispielen oder Redewendungen.

    Dieses Seminar hat mich schon einen enormen Schritt in die Richtung gebracht, sicher irgendwann Ihr Coaching-Seminar zu besuchen, da gerade die Frage „Wie komme ich an Kunden“ doch ein sehr wichtiger Baustein ist.“

    Frau S. Lehmann
    ____________________________________________________________________________________________________

    „Ich fand das Seminar sehr interessant und informativ. Auch die Form des Interviews hat mir gefallen. Insbesondere die Tipps zur Positionierung, zum Marketing und den Trends finde ich hilfreich. Insgesamt fand ich das Seminar gelungen, und es hat meine Erwartungen übertroffen.Vielen Dank dafür!“

    Herr J. Glende
    ____________________________________________________________________________________________________

    „Ich war positiv überrascht und konnte einige interessante Aspekte aufgreifen. Respekt. Sie haben einen wirklich guten Job gemacht – vielen Dank dafür.“

    Frau M. Klimkewitz
    ____________________________________________________________________________________________________

    „Vielen Dank für die vielen Informationen.
    Da ich im Bereich Coaching keinerlei Vorinfos hatte und ganz Unvoreingenommen an die Sache gegangen bin, muss ich Ihnen das Lob aussprechen, das ich viel gelernt habe und dieses Seminar gerne weiter empfehle.“

    Herr S. Limpinsel
    ____________________________________________________________________________________________________

    „Ich habe die 90 Minuten mit Euch sehr genossen. Ich hatte für mich das Gefühl, dass alles allein nur für mich veranstaltet wurde, ganz einfach weil ich mich sehr oft persönlich angesprochen gefühlt habe, irgendwie auch innerlich sehr verbunden. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache, weil mich das Thema Coaching seit längerer Zeit sehr fasziniert.

    Ich würde gerne im Nebenberuf etwas machen, das mich wirklich fasziniert. Mit Menschen zu tun haben. Meine eigene persönliche Weiterentwicklung forcieren. Und durch Synergieeffekte mit anderen, die ebenfalls mehr vom Leben erwarten, meine Lebensenergie zu steigern und ganz ganz viele Win-win-Situation im Leben erfahren.

    Mit Sicherheit werden viele Hilfe benötigen, um aus diesem sich ständig schneller drehenden Hamsterrad auszusteigen – weil sie schon längst vergessen haben, wer sie wirklich sind.

    Vielen Dank, ihr habt es super gemacht!“

    Frau C. Schoberth
    ____________________________________________________________________________________________________

    „Es gab eine klare Strukturierung des Tele-Seminars. Ihre Beispiele waren sehr verständlich und haben zum Nachdenken angeregt. Die Inhalte waren auf den Alltag gut abgestimmt.

    Ihr Zeitmanagement war hervorragend geplant, sodass ich dannach noch einen weiteren Termin wahrnehmen konnte.

    Ich habe in diesen 1 ½ Stunden einige hilfreiche Hinweise für mich entdeckt. Des Weiteren hat es mich bestärkt in der Richtung des Telefoncoaches weiter zu gehen.“

    Frau P. Stroh



Kommentar verfassen

