h1

Eine überwältigende Geschichte in Bildern

25. Mai 2010

Ein Sohn fragte seinen Vater: „Läufst du mit mir bitte einen Marathon?“

Der Vater stimmte zu und sie liefen zusammen ihren ersten Marathon.

Einige Monate später: „Vater, läufst du einen weiteren Marathon mit mir?“

„Ja“ antwortete ihm sein Vater.

Wieder ist eine Zeit vergangen und der Sohn wollte wissen:

„Vater, nimmst du mit mir an einem Triathlon teil?“

„Ja, das mache ich!“

Sieh selbst, wozu wahre Liebe im Stande ist.

Ich bin überwältigt.

One comment

  1. Und ich bin überwältigt von so viel wahrer Liebe!
    Danke, für diesen wunderschönen Beitrag.



Kommentar verfassen

