h1

Donnerstag, der 23. September – 23:15 Uhr

23. September 2010

Zurück von einem interessanten Business-Meeting in der Essener Innenstadt. Nach dreistündiger Besprechung war im Anschluss noch Zeit, bei zwei Desperados meine eigene Zielsetzung für das kommende Jahr und das vor uns liegende Quartal anzufertigen. Denn heute verbleiben noch genau 100 Tage bis zum Jahresende: Zeit, einen Aktionsplan für die wichtigsten Ziele anzufertigen. Jetzt heißt es ab ins Bett. Gute Nacht und bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: