h1

Donnerstag, der 23. September – 16:45 Uhr

23. September 2010

Ankunft und Einchecken in meinem Essener Hotel. Die Bahn hatte nur dreißig Minuten Verspätung. Jetzt habe ich noch eine dreiviertel Stunde Zeit bis zum persönlichen Treffen mit einem meiner Premium-Coaching-Klienten. Wir werden die Produkteinführung und Kick-Off-Veranstaltung seines Unternehmens im kommenden Monat besprechen. Gelegenheit, die Einträge kurz hochzuladen. Bild des Zimmers folg später …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: