h1

Freitag, 24. September 2010 – 10:43 Uhr

24. September 2010

Frühstück mit Lachs, Eiern und Espresso.

Nur das Manschettenknöpfe zumachen stellt mich regelmäßig vor schier unüberwindliche Aufgaben. Vor allem, wenn man gleichzeitig versucht, das ganze zu fotografieren (was den angestrengten Blick erklärt).

Irgendwelche Anmerkungen zu meinem lila Hemd?

Aber jetzt endlich „Ready to go“. In 5 Minuten machen wir uns auf Richtung Start-Messe, auf der ich um 12:30 uhr meine Keynote „Zeitmanagement 2.0 – Die 5 wichtigsten Überlebensstrategien im Zeitalter der Informationsüberflutung “ halten werde.

Advertisements

One comment

  1. Violett findich bei Männern eher nicht so schön.

    Lg
    Manuela



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: