h1

Sonntag, 26. September 2010 – 01:14 Uhr

26. September 2010

Nachdem ich entschieden habe, meine Seminarteilnehmer des morgigen Tages bereits während der heutige angebotenen Stadtführung kennen zu lernen, hatte ich außerdem das Vergnügen, einen 900 Jahre alten Olivenbaum im Centrum der Altstadt zu entdecken.

Der Abend klingt in angenehmer Atmosphäre in Mitten von 15 Sekretärinnen in einer der unzähligen kleinen Kneipen bei Tappas und Rotwein spät, aber schön aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: