h1

Montag, 27. September 2010 – 14:21 Uhr

27. September 2010

Den Vormittag des freien Tages habe ich nicht nur zum Ausschlafen, sondern auch zu einem ergiebigen Stadtbummel genutzt, der nun in einem typisch mallorquinischen Café sein Ende findet.

Zuvor genoss ich eine halbe Stunde den tollen Ausblick an einem meiner Lieblingsplätze unmittelbar vor der berühmten Kathedrale von Mallorca.

Dies war auch erforderlich, nachdem ich zuvor nach einer Begegnung mit Michael Jackson doch reichlich irritiert war (falls es sich doch um einen Doppelgänger gehandelt haben, sah dieser dem Original jedenfalls zum täuschen ähnlich).

Das Bild zeigt den King of Pop während einer Atempause Backstage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: