h1

Ganz großes Kino: Effizientertainment auf der Berlinale 2014

14. Januar 2014

In genau vier Wochen ist es soweit: Berlin wird zum Zentrum der internationalen Filmwelt. Faszinierende Premieren, begeisternde Preisträger und das alles in einer Weltmetropole!

Welcher Anlass könnte sich besser eignen, um eine weitere Premiere zu feiern, auf die ich sehr stolz bin:

Durch den Erfolg meines Buches „Zeit. Macht. Geld. Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer“ und den damit verbundenen Bekanntheitsgrad wurde ich als Redner auf die Berlinale eingeladen!

Dort werde ich im Rahmen der Veranstaltung „Movie meets Media“ am Freitag, den 7. Februar 2014 im „The Ritz Carlton“ in Berlin erstmals mein neues Vortragsthema

„10 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern“
… und was Sie ab morgen garantiert anders machen

exklusiv vor Schauspielern, Filmschaffenden, Medienvertetern und einigen ausgesuchten Unternehmern präsentieren.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung auf der Berlinale des Vorjahres:

Natürlich habe ich mir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, um einige besondere Kontakte und wichtige Kunden einzuladen, mit zahlreichen Stars und Sternchen über den roten Teppich zu schreiten. Zu keinem Anlass könnte meine Berufsbezeichnung „Effizientertainer“ besser passen! 🙂

Anlässlich dieses Ereignisses wurde auch mein Referentenprofil aktualisiert: So finden Interessenten in der neuen Ausgabe auf 48 Seiten neben den bewähreten Top-Themen natürlich auch den neuen Impuls-Vortrag, zahlreiche Referenzen und Stimmen zufriedener Auftraggeber sowie die neuesten Presseveröffentlichungen:

Hier können Sie es direkt anfordern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: