h1

Movie meets Media 2014

11. Februar 2014

Zurück aus Berlin von einem wunderbaren Wochenende mit vielen unvergesslichen Highlights!

Für alle Gäste war die „Movie meets Media“ anlässlich der Berlinale 2014 im „The Ritz Carlton“ garantiert ein großartiger Abend. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das komplette Team von Sören Bauer Events für die perfekte Organisation.

Auch mir hat meine Premiere viel Spaß gemacht. Wann hat man schon mal Birgit Schrowange (Extra), Matze Knop oder Grimme-Preisträger Peter Nottmeier (Switch Reloaded) als Teilnehmer in seinem Vortrag?

Hier gibt es einen schönen Nachbericht zu meinem Impuls-Vortrag „10 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern“

Und hier noch ein paar eigene Schnappschüsse zum Event:

1Ein Maserati-Shuttle mit perfektem Kennzeichen

1796444_677621848943417_174611719_nDas Aussteigen kann man noch optimieren

006Premiere auf dem roten Teppich

008Hinweis auf meinen Vortrag (man beachte die Aufschrift im Hintergrund)

001In Aktion bei meinem knapp 60-minütigen Vortrag „10 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern“

012Mit Musikproduzent Mousse T.

009 (5)Mit Fotomodel Fiona Erdmann

003Mit Schauspieler Mark Keller

007Mit Schauspielerin Caroline Beil

009 (3)Mit Schauspielerin Natascha Ochsenknecht

Weitere Persönlichkeiten der Medien-, Film und TV-Landschaft, denen man im Lauf des Abends begegnete, waren unter anderem Ralf Möller, Ruth Moschner, Mirco Reseg (Sechserpack), Oliver Fleischer (Dannio Lowinski), Peyman Amin, Katy Karrenbauer, Uschi Glas, Ralf Morgenstern, Barbara Meier, Axel Stein, Esther Schweins, Pietro Lombardi, Sophia Tomalla, Regina Halmich, Moritz Bleibtreu oder Christoph M. Orth.

Einen kurzen Video-Beitrag mit einigen Eindrücken habe ich hier entdeckt:

Besondere Aktion im Vorfeld des Events: Die Verlosung von einigen Tickets für den guten Zweck

Advertisements

One comment

  1. […] Vortrag auf der Berlinale im Rahmen der “Movie meets Media” in Berlin (mein erstes Red Carpet Auftritt, einige weitere sollten im Verlauf des Jahres […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: