h1

Die Ruhe vor dem Sturm

27. März 2014

Erhole mich gerade ein wenig im Voraus, bevor es Anfang kommenden Monats zu einer ziemlich herausfordernden Woche kommt:

Montags-Vormittags Einarbeitung meiner neuen Assistentin und am Abend dann Vortrag in den VIP-Räumlichkeiten des VfL Bochum-Stadions. Dienstag und Mittwoch 2-Tages-Seminar „Effektiv & Effizient“ für Management Circle in Düsseldorf. Donnerstag ein Vortrag für den Marketing-Club in Krefeld. Freitag Rückreise und Weiterfahrt nach Ulm, um am Samstag zwei Workshops „Schneller als die Konkurrenz“ am Tag der Gelassenheit zu halten.

Wer plant denn solche Termine? 😉

Ich glaube, danach verabschiede ich mich direkt ansatzlos in den nächsten Urlaub …

3 Kommentare

  1. Wird Zeit, dass Du eine Assistentin an Deine Seite bekommst 🙂


  2. Schneller als die Konkurrenz am Tag der Gelassenheit???


  3. Guerilla-Marketing, Ralph! 😉



Kommentar verfassen

