h1

Wunderheiler

23. September 2014

Es war ein wunder(!)barer Abend gestern im ausverkauften Festsaal des Kurhauses in Baden-Baden.

Der Arzt, Comedian und Redner Dr. Ekart von Hirschhausen lud zur Sprechstunde.

pressefoto_evh_wh_2„Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln. Aber ist es nicht mindestens genau so erstaunlich, dass der Mensch in der Lage ist, aus dem ganzen Wein über Nacht wieder Wasser zu machen?“

Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich bei dem großartigen Entertainer mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers. Dabei schlägt Hirschhausen durchaus auch einmal etwas leisere Töne an, was ihn für mich noch angenehmer von vielen seiner Berufskollegen abhebt.

Im passenden Rahmen der Kurstadt entkrampfte er den Streit zwischen Schul- und Alternativmedizin und zeigte mit viel Humor, warum Placebos sogar wirken, wenn man nicht daran glaubt!

Woran kann man noch glauben? Was ist fauler Zauber, was heilsame Selbsttäuschung? Den Zuschauer erwartet eine spontane Wunderheiler-Operation, der Pianist fängt an zu schweben und dank Homöopathie wächst eine abgetrennte Hand wieder an. Weitere spontane Wunder vor Ort nicht ausgeschlossen.

Es lohnt sich, dieses Live-Erlebnis live zu erleben! 😉

Hier geht es zu den verfügbaren Terminen und Tickets

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: