h1

Warum unsere guten Vorsätze zum Jahreswechel scheitern

5. Januar 2016

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon sind viele unserer guten Vorsätze bereits Schnee von gestern.

In wohl keiner Zeitspanne begenet man mehr Joggern als zwischen Neujahr und dem „Drei-Königs-Feiertag“ am 6. Januar.

Warum das so ist, zeigt dieser Artikel der Wirtschaftswoche:

http://www.wiwo.de/erfolg/trends/jahreswechsel-warum-unsere-guten-vorsaetze-scheitern/12753086.html

Und mein Vorbild Richard Branson liefert gleich eine Fülle konkreter Hinweise, wie sich das ändern lässt:

http://www.virgin.com/richard-branson/new-years-resolutions-and-making-lists

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: