h1

on the road again …

25. Januar 2016

Effizientertainer on the road

Schon morgen geht es nach Berlin für einen Vortrag für die Vertriebsmitarbeiter der Concordia Versicherung, der am Mittwoch stattfindet.

Am Folgetag findet dann die Besprechung der finalen Änderungen an meiner neuen Speaker-Website statt, bevor ich mich auf den Rückweg mache.

Bereits am Freitag wartet nämlich ein Pilotprojekt zur bevorstehenden Buchveröffentlichung auf mich:

„Schneller als die Konkurrenz“ erstmals als offenes Tagesseminar!

Hierfür können sich Gäste direkt beim Veranstalter schnell noch einen der verbleibenden Restplätze für Freitag, den 29. Januar 2016 von 9-16 Uhr in Stuttgart zum Preis von nur 285 € (zzgl. MwSt.) sichern unter: http://cdhbw.de/termine_veranstaltungen/events/Schneller_als_die_Konkurrenz_-_Wettbewerbsfaktor_Geschwindigkeit.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: